Tamara Günthard

Ich bin als Swiss Cycling Guide & Instructor unterwegs und in der Zentralschweiz Zuhause. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, Jung oder Alt, mit Freunden oder Alleine ich freue mich, dich auf deinem Bike Abenteuer zu begleiten.

Mountainbiken bewegt mein Leben und ist mit seiner Vielfältigkeit und Verbundenheit mit der Natur zu meinem Lifestyle geworden. Ob flowig, technisch, verspielt, steil oder dreckig…Hauptsache Single-Trail. Ich bin als Swiss Cycling Guide unterwegs. Unabhängig von deinem Können, Alter, alleine oder mit deinen Freunden, ich freue mich, dich auf deinem Bike Abenteuer zu begleiten. Meine Spezialitäten bei Technikkursen sind Bike Blockaden und Ängste zu nehmen und viel Spass auf dem Bike zu vermitteln. Gerne unterrichte ich alle elementaren Bike Basics zeige dir aber auch gerne technischere Tricks wie Hinterrad zu versetzen. Mit oder ohne Motor begleite ich dich und deine Freunde auf einer halb oder Tages Tour ganz ohne Stress und Tourenplanung nach euren Wünschen.

Kontakt

Tamara Günthard