Lukas Stöckli

Singletrails, welche uns fordern und belohnen und dabei beeindruckende Gebirgslandschaften erleben die prägen. Intakte Natur- und Kulturlandschaften erfahren wo all unsere Sinne verwöhnt werden und wir jede Faser unseres Körpers spüren. Momente voll Glück und Zufriedenheit geniessen und dabei mit Freunden zusammen intensivste Bergerlebnisse teilen. Das ist für mich Mountain-Bike!

  • Auserlesene Locations: Erlebe die unbekannten, spektakulären und wunderschönen Bikeorte dieser Welt.
  • Echt beeindruckend: Exakte Organisation, Vorbereitung und Planung ist ein 100% Bikeerlebnis für dich.
  • Grosse Auswahl: Von Januar bis Oktober stehen dir verschiedene erstklassige Touren zur Auswahl.

FEEL THE MOUNTAIN-BIKE SPIRIT

Das wichtigste für mich ist den Bikespirit zu leben und weiterzugeben. Wir erleben ihn, wenn wir gemeinsam auf spektakulären Singletrail-Touren unterwegs sind. Dies inmitten einer atemberaubenden Gebirgslandschaft, in einer Natur- und Kulturlandschaft die prägt und da wo es echte “Trail-Materie” gibt. In diesem Moment geniessen wir pure Bike-Emotionen, die für immer in Erinnerung bleiben.
Ich freue mich auf dich und die gemeinsamen Bikeerlebnisse.
Love the Ride – Luki

Qualität, Authentizität, Individualität und Persönlichkeit sind die Grundwerte aller meiner Touren. Ebenso wichtig ist für mich «die perfekte Streckenwahl». Oftmals fahren wir auf unbekannten und spektakulären Trails, welche bestenfalls von Locals benutzt werden. 100% Singletrail ist dabei das angestrebte Ziel meiner Touren. Dank durchdachter Guiding-Technik biete ich zudem eine maximale „Fahr-Freiheit“. So kann auch der ambitionierte Rennfahrer oder der starke Down-Hiller sein gewünschtes Tempo fahren und jeder bekommt sein persönliches „Flow-Erlebnis“. Jede Saison entsteht aufs Neue ein sorgfältig ausgearbeitetes und einmaliges Tourenprogramm. Bikespirit, Erlebnisse, Emotionen, Trails und das Biken mit Freunden ist das was für mich die Essenz des Guidens.

Angebot

  • Bike Kurse
  • geführte Touren

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Impressionen

Kontakt

Lukas Stöckli
6370 Oberdorf
slide-pfeil-links
slide-pfeil-rechts